it works!

Ihr Lieben,
Im Herbst 2018 konnte ich 12 Wochen lang wenig bis gar keinen Sport machen.
Das Ergebnis waren 3kg zuviel. Ich versuchte es mit nur einer Mahlzeit am Tag und 3-4 Mal pro Woche Sport.

Anfangs ging ein Kilo weg und noch schneller war es wieder drauf.
Nun, ich finde mich trotzdem nicht übel und lasse mir von so ein paar Pfunden bestimmt nicht die Laune verderben… aber so richtig glücklich war ich nicht damit.
Dann kam meine Freundin Steffi im Februar 2019 daher und war auf einmal 8 kg leichter.
Ihre Haut sah toll aus und sie strahlte übers ganze Gesicht(okay, sie strahlt meistens, da sie die fröhlichste Person der Welt ist).
Kurzum: sie sah umwerfend, verjüngt und straff aus.
Sie erzählte mir, dass sie dieses Mal gar nicht schwer war abzunehmen, denn sie trank den Keto Coffee und machte fleissig alle 3 Tage und einmal pro Monat die Bodywraps von it works.
Das hörte sich für mich spannend an. Der Keto Coffee solle satt machen und den Stoffwechsel ankurbeln und die Bodywraps entschlacken und verbessern das Hautbild und regen die Lipolyse an.Von Natur aus etwas skeptisch gegenüber neuen Produkten probierte ich sie selbst aus.
Schon nach dem ersten Bodywrap sah meine Haut ebener, straffer und weniger gedellt aus.
Die absolute Begeisterung! Ich wurde Loyal Customer und wollte es 3 Monate testen. Nach einem Monat war klar, dass ich Berater werden wollte. Ich verlor innerhalb von 3 Wochen meine überflüssigen Pfunde und hatte noch nie so schöne straffe Haut. Während der Anfangszeit begann ich mich ketogen (also High Fat, Low Carb) zu ernähren und war nie hungrig.

Das ThermofightX, der Keto Coffee und die Bodywraps halfen mir auch nach zwei Schwangerschaften wieder in Top Form zu kommen.

Danke an it works!

Die folgenden Fotos wurden von mir und meinen it works Freundinnen gemacht.

Du kannst hier die Produkte bestellen oder selber Berater werden.

miniconny.itworkseu.com

Wir sind ne tolle „Crew“ und unterstützen uns gegenseitig.
Probiers aus oder schreib mich an.
Liebe Grüsse Conny

Stöberlink: miniconny.itworkseu.com

mein Keto Coffee am Morgen geb ich nicht mehr her

Jeden Tag Keto Coffee

Meine Freundin Steffi wurde 8 kg leichter mit Keto Coffee, Low Carb und Bodywraps

Diesen Bodywrap liess ich einfach mal über Nacht auf der Haut.

Mein erster Bodywrap im Februar 2019.

So funktioniert der Bodywrap

Der Keto Coffee ist cremig, macht satt und kurbelt den Stoffwechsel an

auch für Männer geeignet

So wirkt der Keto Coffee

ThermofightX – hält den Blutzuckerspiegel niedrig