Neu! jetzt auch dauerhafte Haarentfernung mit IPL/SHR

Liebe Kunden,

ab September gibt es nun auch die Möglichkeit sich bei zuckersüss dauerhaft die Haare entfernen zu lassen.

Nach langer Recherche und Erfahrungsaustausch habe ich mich für die IPL/SHR Technik entschieden.

Unter meiner Telefonnummer: 09416001087 können Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin buchen.

Vorteile gegenüber Waxing/Sugaring:

– es wird keine bestimmte Haarlänge benötigt

– schmerzfreie Behandlung mit dem schonenden IPL/SHR System

– keine eingewachsenen Haare oder Entzündungen

– keine Zusatzprodukte wie Peelingschwamm, Peeling, Zeniac nötig

WIE FUNKTIONIERT SHR?

Bei der SHR Technik wird die Haut durch viele kurze, aber schnell aufeinander folgende Lichtimpulse schonend auf eine Temperatur von 42-45°C erwärmt.  Durch die längere Belichtungszeit und das Erwärmen der Haut werden die Proteine, die für das Entstehen der Haarwurzeln zuständig sind, zerstört und die Haare wachsen dauerhaft nicht mehr nach. Im Vergleich zur reinen IPL-Technik können jetzt auch helle und feine Haare dauerhaft behandelt und entfernt werden.

WIE VIELE BEHANDLUNGEN SIND NOTWENDIG?

Das hängt größtenteils von der zu behandelnden Fläche sowie von der Stärke und Dichte der Haare ab.  Es befinden sich immer nur 10% – 30% der Haare im entsprechenden Areal in der Wachstumsphase und sind damit für die Behandlung geeignet. Daher sind im Durchschnitt 6-10 Sitzungen notwendig, um die unbeliebten Härchen dauerhaft zu entfernen. In einigen Fällen, zum Beispiel bei starkem Haarwuchs oder sehr vielen feinen Haaren, sind möglicherweise mehr Behandlungen nötig.
Nach heutigem Wissensstand wird eine durchschnittliche Enthaarungsquote von 95% für die Dauer von 3-7 Jahren erreicht. Es ist möglich, dass nach einigen Jahren vereinzelte Haare wieder nachwachsen.
Im Gegensatz zum Waxen/Zuckern sind sie über einen längeren Zeitraum haarfrei und haben keine Probleme mit eingewachsenen Haaren, Entzündungen und die Behandlung ist völlig schmerzfrei.

WAS IST WÄHREND DER IPL/SHR-BEHANDLUNG ZU SPÜREN?

Wie alle Dienstleistungen, die ich bei zuckersüss anbiete, habe ich natürlich auch die IPL/ SHR Methode an mir selbst intensiv getestet. Bei der Behandlung spürt man lediglich eine angenehme Wärmeentwicklung an den Stellen, an denen das Handstück über die Haut gleitet. Man kann das Gefühl vergleichen mit der Wärme, die man spürt, wenn man eine Tasse Tee in der Hand hält.

Woher kommen die verwendeten Geräte?

Qualität steht bei zuckersüss immer an oberster Stelle. Daher sind alle eingesetzten IPL/SHR-Geräte selbstverständlich auf dem neuesten innovativen Stand, „Made in Germany“ und werden regelmäßig direkt beim Hersteller kontrolliert und gewartet.
Die Behandlungserfolge sind nicht nur von einem ausgereiften System abhängig, sondern insbesondere auch von einer gründlichen Schulung und Ausbildung mit der richtigen Behandlungstechnik. Darauf legen wir großen Wert sowie auch auf die stetige Weiterbildung.

Comments are closed.