Phone

+49.941.6001087

Email

zuckersuess.enthaarung@gmail.com

Öffnungszeiten

nach Termin

Liebe Kunden,

Es gibt nun in unserem Haarentfernungsstudio auch die Möglichkeit sich die Haare dauerhaft entfernen zu lassen.

Nach langer Recherche und Erfahrungsaustausch habe ich mich für die Lasertechnik entschieden.

Unter meiner Telefonnummer: 09416001087 können Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin buchen.

Vorteile gegenüber Waxing/Sugaring:

– es wird keine bestimmte Haarlänge benötigt

– schmerzarme Behandlung mit dem hautschonendem System

– keine eingewachsenen Haare oder Entzündungen

– keine Zusatzprodukte wie Peelingschwamm, Peeling, Zeniac nötig

WIE VIELE BEHANDLUNGEN SIND NOTWENDIG?

Das hängt größtenteils von der zu behandelnden Fläche sowie von der Stärke und Dichte der Haare ab.  Es befinden sich immer nur 10% – 30% der Haare im entsprechenden Areal in der Wachstumsphase und sind damit für die Behandlung geeignet. Daher sind im Durchschnitt 6-10 Sitzungen notwendig, um die unbeliebten Härchen dauerhaft zu entfernen. In einigen Fällen, zum Beispiel bei starkem Haarwuchs oder sehr vielen feinen Haaren, sind möglicherweise mehr Behandlungen nötig.
Im Gegensatz zum Waxen/Zuckern sind sie über einen längeren Zeitraum haarfrei und haben keine Probleme mit eingewachsenen Haaren, Entzündungen und die Behandlung ist schmerzarm.

Woher kommen die verwendeten Geräte?

Qualität steht bei zuckersüss immer an oberster Stelle. Daher sind alle eingesetzten Laser-Geräte selbstverständlich auf dem neuesten innovativen Stand, „Made in Germany“ und werden regelmäßig direkt beim Hersteller kontrolliert und gewartet.
Die Behandlungserfolge sind nicht nur von einem ausgereiften System abhängig, sondern insbesondere auch von einer gründlichen Schulung und Ausbildung mit der richtigen Behandlungstechnik. Darauf legen wir großen Wert sowie auch auf die stetige Weiterbildung.

Empfohlene Artikel

Folgt mir auf Insta!