NEU! Brazilian Waxing mit Hot Wax

Liebe Kunden 💕💕, nach meiner interessanten Brazilian Waxing Schulung bei PINK Cosmetics biete ich ab heute  allen Kunden an das neue Hot Wax auszuprobieren.
Gerade bei sehr kurzen, stoppeligen Haaren funktioniert das Waxing sehr gut. Schon 4 Tage nach der Rasur könnt ihr gewaxt werden.
Das neue Wax ist ein Niedrigtemperaturwachs, kolophoniumfrei (non-allergene Zusammensetzung)&vegan (ohne Bienenwachs).
Durch die Vorbereitung der Haut mit speziellen Pre Wax Ölen ist die Behandlung sanft und trotzdem sehr gründlich und hocheffektiv.
Für ungeduldige Kunden 😉, die die Haare anfangs nicht so lange wachsen lassen wollen, für Notfalltermine vor einem Date oder Urlaub und auch für alle Kunden, die Hot Wax schon kennen & lieben habe ich die Behandlung mit ins Programm aufgenommen.🌸💕 Let‘s Wax! Ich freu mich drauf 💕

Comments are closed.