Phone

+49.941.89971129

Email

zuckersuess.enthaarung@gmail.com

Öffnungszeiten

nach Termin

Auf unserer Facebookseite, aber auch über Google, Instagram oder per Email erreichen uns immer wieder Kunden, die sich für das tolle Ergebnis nach der Enthaarung bedanken.

Darüber freuen wir uns sehr. Hier ein kleiner Auszug:

Viola Rappenegger:

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Einfach klasse! 🙂 Das sugaring war anfangs ziemlich schmerzhaft, aber mit der Zeit tuts gar nicht mehr schlimm weh! Auch die Behandlung verläuft super entspannt! Total nette Atmosphäre, tolle Gespräche -> zuckersüss ist zu empfehlen! 🙂

Gloria Elias:

Sehr angenehme Atmosphäre und top Service 🙂 Bin jedes Mal hochzufrieden und werde wieder kommen.

Stefanie Neumann:

Toller Service , man fühlt sich sofort wohl ! Super Team , alles Top

Lexy Endlich:

Super nettes Team, liebevolle Atmosphäre und professionelle zuckersüße Behandlung ;-).
Man muss sich nicht mehr ständig rasieren, sondern hat mit Hilfe der Zuckerpaste für einige Wochen seine Ruhe. Conny macht das ganz toll und wir haben stets ganz tolle Gespräche. Ich kann zuckersüss nur empfehlen, da dort einfach alles passt. 🙂

Gerd Schilke:

Immer sehr zufrieden. Tolles Team, tolles Ambiente und tolles Ergebnis… Absolut empfehlenswert

Irene Quadri:

Sehr schönes Ambiente, das Team ist total nett und das Ergebnis ist super! 🙂 Ich bin Stammkundin und kann es nur weiterempfehlen! War immer zufrieden.

Marietta Ki:

Immer sehr freundlich und lustig beim waxing. Und am Ende immer ein Top Ergebnis 🙂

Markus Holzapfel:

Bin schon seit längerem zum Brazilian Waxing dort und bin sehr begeistert.
Die Haare werden immer dünner und weniger.

Sybille Müller:

Meine Haare werden wirklich immer weniger und viel feiner. Am Anfang war die Behandlung nicht so angenehm. Aber mittlerweile spüre ich kaum noch ein Ziepen. Es hat sich gelohnt. Danke Conny !

Tobias D:

Hey Conny,
die Leute bedanken sich viel zu selten, das will ich mal anders machen: Danke!
Ich bin echt begeistert, da sind bis heute noch keine Haare zu sehen… bin gespannt ob bis zum nächsten Termin überhaupt noch was kommt 😉

Meine Frau ist genauso schwer begeistert und will das auch – mal sehen, wann wir da einen Termin finden.
Viele grüße
Tobi

Möchten Sie uns auch ein Feedback senden? Sie bekommen nach ihrem Ersttermin eine Bewertungsemail.